Something pure to burn the darkness
Krank von Gedanken, krank von den Zweifeln und krank von der Angst zu Scheitern.

Hmm, wo soll ich anfangen. Die Lage zu Hause hat sich nicht verändert, es sieht noch mehr unvollkommen aus. Der Schulstress wird auch nicht weniger, im Gegenteil. Am Donnerstag schreibe ich BwR und am Freitag Chemie, ich weiß gar nicht wie ich das schaffen soll. Mit meinem Freund hab ich grad total die Krise. Wir streiten uns ständig, ich hab die letzten Wochen so oft versucht mit ihm zu reden, dass es so nicht mehr weitergeht, dass ich nicht mehr kann. Ich komm mir immer vor wie seine Dienerin, die ihm hinterputzt und für ihn kocht und als Dank irgendwelche scheiß Kommentare an den Kopf geschmissen bekommt. Gestern hab ich gekocht, er kommt eine dreiviertel Stunde zu spät und meckert dass das Essen kalt ist. Ich hab ihm das alles so gesagt gestern, und er hat gesagt er ändert sich, er will mich nicht verlieren usw. Heute morgen hab ich von ihm Frühstück bekommen, von meiner Mutter gleich wieder einen Kommentar von wegen was mein armer Freund immer alles für mich machen muss. Weil er mir Frühstück gemacht hat. Einmal. Ich könnte kotzen. Ich will am liebsten einfach raus aus der jetzigen Situation, einfach weg. Zwei Wochen Ruhe und Abstand. Ich will ihn nicht sehen und ich will ihn sehen. "Ich hasse dich, bitte verlass mich nicht."
 
 
 
29.11.09 10:31
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ciiinderella (29.11.09 12:32)
DIr wird alles zu viel -ich glaube jeder hat einmal die phase - ich verstehe dich .. du schaffst das !


Pueppey / Website (29.11.09 20:39)
wah. kleines ich freu mich total was von dir zu hören. ich mach mir sorgen um dich :x deine situation bei dir zu hause klingt derzeit echt furchtbar. und das mit dem schulstress kenn ich nur zu gut, morgen erst mal matheschulaufgabe und ich kann gar nix. ich denk an dich.
kopf hoch. <3 ich weiß nicht warum, aber irgendwie liegt mir was an dir.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de