Something pure to burn the darkness
Fernsehen, Tee und Melancholie.

Ich liege seit drei Tagen nur im Bett. Mich hat die Grippe total im Griff, inzwischen geht es wieder. Fiebertheromometer funktioniert nicht mehr, letzter Wert war knapp über 39°. Ich hab die letzten Tage 1 Kilo abgenommen, weil ich wirklich keinen Appetit habe. Ist wahrscheinlich normal. Heute hätten wir Chemie geschrieben, was solls. BwR schreibe ich jetzt am Dienstag nach, ist in Ordnung. Morgen geht es mir hoffentlich so gut, dass ich mit lernen anfangen kann. In dem scheiß Fach hab ich meine Ziele eh runtergesteckt. Gestern wieder mit meinem Freund gestritten wegen so einer unwichtigen Sache. Er hat jetzt seine Ausbildung, ich hab meine ja auch. Meine ist in der nächsten großen Stadt, seine hier im Dorf. Eigentlich haben wir gesagt, wenn wir da noch zusammen sind, ganz realistisch, ziehen wir mit 18 in die Stadt. Jetzt hat er gesagt er will das nicht und sein einziges Problem waren die Fahrtkosten. Und wie er mit mir geredet hat, der Ton macht die Musik. Was solls, wir haben das wieder halbwegs geklärt. Heute ist er bei seinem Kumpel. Der kann mich nicht leiden und ich ihn nicht wirklich. Also wurde ich direkt mal ausgeladen. Werde diesen Abend allein vorm Fernseher verbringen, geht mir aber ganz gut mit dem Gedanken. Meine Mama ist das ganze Wochenende nicht da, sie trifft sich mit ihrem Neuen. Am Montag sehe ich sie wieder. Mein Vater tut mir leid, aber was will ich machen.

4.12.09 12:08
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


subordinate / Website (6.12.09 23:11)
Ja, das habe ich wirklich, das hat sich schon oft rausgestellt.
Sie sind der wirklich beste punkt an meinem leben.

oh je bei dir hört sich das aber gar nicht gut an.
werd mal ganz schnell gesund!
haben du und dein freund euch entschieden, wie ihr das mit der ausbildung macht?

liebe grüße


Pueppey / Website (8.12.09 15:54)
Heey kleine (:
ohoh da wünsch ich dir erst mal gute besserung. *anknuff*
mathe liiief grausam... ich hab 1 punkt : D das ist ne fünf. haha. ich opfer. so schlecht war ich noch nie in mathe : D
aber naja.... ich steh immerhin noch auf vier, das heißt ich werd die probezeit wohl überleben. schule stresst soo sehr, waaah. aber ich hab ja jetzt erst mal wieder praktikum.
ouh man. dass dir dein vater leid tut kann ich nachvollziehen. genauso war es bei mir auch als die beiden sich getrtennt hatten. er hat noch bei uns gewohnt, meine mutter hatte schon nen neuen und er durfte das i-wie so voll mitbekommen. bzw. musste.
ouh man. meld dich mal , ja ?!
Werd gesund, kleine.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de