Something pure to burn the darkness
Am Leben.

An den mutigen Schreiber des letzten Kommentars:

Schön erstmal, dass du mich hasst. Da wir uns auch so gut kennen kann ich das voll und ganz verstehen. Falls es dich interessiert, ich bin immer noch nicht mit dem Freund von meinem (inzwischen Ex-)Freund zusammen. Und ich bin nicht diejenige, die ein falsches Spiel spielt, mein Ex-Freund hat mich betrogen und nicht umgekehrt. Ich bin kein ekelhafter Unmensch, ich habe nie auch nur mit einem Gedanken daran gedacht, meinen Ex-Freund zu betrügen oder 'heimlich' etwas mit dem Anderen etwas anzufangen. Wie man es zulassen kann, solche Gefühle zu entwickeln? Leider kann ich meine Gefühle nicht kontrollieren und nicht steuern wen ich liebe und wen nicht. Das ist wohl bei dir anders, du Übermensch. Aber verurteile mich nur.

 

An euch alle:

Ich weiß, ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, es fehlt sowohl Zeit als auch Kraft dazu. Ich hatte die letzten Wochen sehr viele Termine bei verschiedenen Ärzten gehabt, Blutabnahmen etc., am Donnerstag den nächsten. Ich werde wahrscheinlich in näherer Zukunft zum Psychologen müssen. Wie oben schon zu lesen war, ist mit meinem Freund Schluss, er hat mich betrogen. Er hat es mir nicht mal gesagt, ich habe es erst von Mitschülern erfahren. Mit dem Anderen besteht nur geringer Kontakt, wir schreiben und sehen uns ab und zu, nicht mehr aber auch nicht weniger. Ich weiß nicht mehr wohin mit mir. 

 


19.1.10 15:49
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ciiinderella (19.1.10 16:06)
toll ,dass du dich wieder meldest aber tut mir leid ,was bei dir passiert ist. mein exex hat mich ab betrogen(und nicht nur einal ! ) ..

lg ciiinderella


Ramona. (31.1.10 22:51)
Hey Kleines
ich hab deinen blog jetzt wieder weiterhin über monate verfolgt, vllt weißt du noch wer ich bin, wir haben mal emails geschrieben..
ich würd gern wieder irgendwie mit dir schreiben, ich weiß nicht, ich kenne dich nicht, aber du liegst mir sehr am herzen, ich kann dir so gut nachfühlen, ich wil, dir sagen du bist niemals alleine, auch wenn alles so schwierig scheint.. du brauchst definitiv unterstützung und weiß nicht auch wenn es absurd klingt, ich würde dir gerne helfen, ich würd mit dir reden wollen, auch wenns virtuell ist, aber weißt du du bist niemals alleine und du bist ein mensch, man darf nie die hoffnung verlieren, du bist ein so junger mensch, wir haben alle noch unser leben vor uns und ich bin mir sicher deine zeit kommt auch noch. ich weiß einfach, dass du nur aufstehen musst, du musst endlich anfangen gegen all das zu kämpfen, gegen die leere.. du darfst dich nicht von ihr ausfüllen lassen und kein licht mehr sehen. Wach aus dieser scheinwelt auf mädchen und bitte schreib mir. schau in deinen emails, du weißt wer ich bin.
ich wünsche dir alles gute.



Ramona (6.3.10 11:23)
Wo bist du denn nur :/


Ramona (19.3.10 16:35)
man 3 monate schon, ich hab das gefühl es is viel passiert..


Kinder_Seele / Website (22.3.10 02:45)
Verdammt, was ist nur los?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de