Something pure to burn the darkness

Hallo, meine Lieben. Ein kleines Lebenszeichen. Im Moment geht es mir nicht gut. Ich gehe regelmäßig zum Psychologen, habe jeden Dienstag Vormittag Termine. Er ist ganz nett. Okay, er wird dafür bezahlt, dass er nett ist. Ich habe ziemlich viel Schulstress, bin froh dass bald Ferien sind. Vielleicht wird dann alles besser. Bin seit kurzem wieder mit meinem Freund zusammen, ich kann einfach nicht ohne ihn. Größtenteils sind wir glücklich, oft kommen bei mir Zweifel. Das Vertrauen ist weg. Aber das wird die Zeit regeln, entweder wir wachsen an der Krise oder zerbrechen daran. Entweder ich wachse an der Krise oder ich zerbreche daran. Vom Essen her funktioniert es. Es muss funktionieren. Aber wird irgendwann das schlechte Gewissen weg sein? Ich denke nicht. Ramona, lass mir doch deine E-Mail da, meine hat sich inzwischen geändert.

Im Großen und Ganzen werde ich diesen Blog schließen, vielleicht wird er in ein paar Monaten, Jahren, irgendwann wieder aktiv. Aber im Moment fehlt mir die Zeit, und vor allem die Kraft dazu. Ich muss erstmal emotional stabil werden, ich muss mein Leben ordnen und ich muss wieder glücklich werden. 

Liebe Grüße und macht es gut.

22.3.10 18:58
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kinder_Seele / Website (24.3.10 02:48)
Liebes, ich wünsche Dir alles nur erdenklich Gute. Ich denke an Dich und hoffe, irgendwann wieder von dir zu hören. Auf bessere Zeiten!


Ramona (29.3.10 22:54)
gott sei dank bist du wieder hier ..
<3<3<3


ramona (28.5.10 22:36)
bitte melde dich.. bitte..


Ramona (22.6.10 21:53)
3 monate in denen du jetzt nicht geschrieben hast.. und ich sehe mindestens 2 oder 3x die woche auf deine homepage hier.. ich würde mir ein kleines lebenszeichen wünschen.. so sehr, aber mein vertand lässt mich wissen, du wirst wohl nie wieder diesen blog weiterführen..
ich hoffe nur, dass es dir gut geht und dein leben irgendwann wieder in geregelte bahnen ist..

liebe grüße, Ramona

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de