Something pure to burn the darkness

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
19.3.13 08:29
auch 2 jahre später finde ich es schade, nichts mehr von dir zu hören. wie geht es dir heute? was macht dein freund? bist du gesund? so viele fragen und doch noch eine kleine hoffnung auf ein lebenszeichen.




( -/- )
9.10.11 02:06
Wir sind ein sehr neues Forum, dass sich mit dem Thema Essstörungen auseinander setzt. Wir sind KEIN Pro Ana / Mia Forum, sondern eine Gemeinschaft zum reden die für einander da ist und mit der man über alles reden kann.
Wir haben nur ein paar Bedingungen zur Aufnahme die da wären, dass ihr aktiv seit (es gibt genug Foren, die eingeschlafen sind!) und dass ihr zum Forum passt (nett, freundlich, sympatisch, mit Verstand handelt usw.). Außerdem solltet ihr ehrlich sein.
Wir haben KEINE Altersbegrenzung oder ähnliches. Jeder kann kommen, so wie er ist.
Dadurch, dass wir noch sehr neu sind, suchen wir auch noch Mitglieder und Mitarbeiter (Moderatoren, Admissen usw.)
Wenn du Interesse bekommen hast, würden wir uns über deinen Besuch freuen.
http://flywonderful.forumo.de/forum.php



Kinder_Seele
( Email / Website )
14.3.10 03:44
Liebes, was ist los? Wie geht es dir? Warum schreibst du nicht mehr?



S
( -/- )
7.2.10 21:23
Da gebe ich einfach mein momentanes gefühl bei google ein und stoße auf diesen Blog. Lang ist es her... mein eigener Blog...
Myblog zeigt sorichtig was in der Jugend abgeht... Doch hier seh ich rein gar nichts von diesen falschen Blogs...
Ich kann so vieles von dir nachempfinden, auch wenn andere Probleme und andere Folgen vorliegen... Irgendwo ist wohl immer eine verwanDte Seele...



justbreathe
( Email )
18.1.10 16:30
schöner blog. gefällt mit sehr gut. grüße.




( -/- )
18.1.10 00:40
ich glaube, dass du unglücklich sein sollst, weil das die gerechte strafe für das ist, was sich nach weihnachten angekündigt hat: das ding zwischen dir und dem freund deines freundes.

es geschieht dir so recht.



chaos seele
( Email )
24.12.09 23:46
hallo,
bin gerade über dein blog gestolpert und habe trend gelesen. ich gebe dir recht in dem was du schreibst. es ist ein schlag ins gesicht für solche leute die mit svv kämpfen.
hab jugendfreizeitprograme gestaltet. dort ar auch mal ein mädchen welches fein symetrisch sich geritzt hatte,und immer kurzärmlig rumlief..
auffalen um jeden preis..
viele grüße
chaos-seele



 [eine Seite weiter]





» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de